http://www.yogapad.de http://www.vegetarier24.de http://www.vebu.de http://www.yoga-vidya.de http://www.howtobegood.de

tierischer-kalender

Tierischer Kalender

Hunde und Katzen auf spirituellen Abwegen im Yogakalender 2011.

Hunde beim Sonnengruß, Katzen im Lotussitz. Ein Blick auf den Kalender sagt uns ein heiteres 2011 voraus!

Die Idee zum Kalender mit Asanas-übenden Katzen und Hunden hatte Texaner und Fotograf Dan Borris. Sein Hund Otis, ein 2 Jahre alter englischer Bullterrier und seine Frau, Yoga-Lehrerin von Beruf, inspirierten ihn zu dieser außergewöhnlichen Fotoserie.

Dabei standen dem Künstler reale Modelle zur Verfügung. Seine Hand legte er jedoch nur an die Aufnahmen – die witzigen Posen entstanden per Bildbearbeitungssoftware – natürlich.

Mehr Informationen unter yogadogz.com.

Kommentar abgeben

Erforderlich

Erforderlich, geschützt


typealive — Wohnaccessoires für Freunde des guten Geschmacks

typealive ist ein kleines Grafikstudio aus Münster. Zwei Designer entwerfen ...

Zum Beitrag

Wie Yoga das Leben auf vielfältige Weise bereichert

Immer mehr Menschen nutzen Yoga, um ihr Leben zu bereichern. ...

Zum Beitrag

Mit dem richtigen Licht eine ruhige Atmosphäre schaffen

Licht hat einen großen Einfluss auf unser Leben. Es beeinflusst ...

Zum Beitrag